-->

ÜBERSCHRIFTTEXT

LINKNAME LINKNAME LINKNAME LINKNAME

ÜBERSCHRIFTTEXT

LINKNAME LINKNAME LINKNAME
Lol?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mein Bruder macht komische Sachen. >___<"
Er ist sowieso komisch. *schauder*

Was anderes..
Ich hab mir vorgenommen happy zu sein. >___<"
Aber es geht nich..
Oder nur teilweise.
Waah! Ich freu mich auf die Ani. °^w^°
Und aufs Plastic Tree Konzi. (auch wen wir nr vllt. hingehen..)
Gleich kriegen wir besuch. *määh*

Super?
Mein Kater is krank. V__v
Meine Mutter wollte ihn schon vom Balkon werfen. ;_____;
Der blutet uns hier noch die Wohnung dicht. <_____<

Außerdem will meine Mutter mich in den nächsten Tagen zur Blutuntersuchung zwingen, ob mein Hormonspiegel ok is. V___v
Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaaangst. T___T
Die solln mir kein Blut abnehmen..ich fall da sonst in Ohnmacht. *nich will*

Helft mir. ;___;
Bitte...

Naja sonst..*überleg*
Hab was neues aufgenommen.



Nya..
is halt für jemanden.
Aber ich sag net für wen. xP
Sou das wars dann erstmal für heute.
bye~<3
16.4.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de